Wandkalender 2021

Die Saison 2020 ist vorbei, es ist Ruhe eingekehrt im Fliegenden Museum und ein nicht immer ganz einfaches Jahr für uns alle neigt sich dem Ende entgegen.

Dieses Jahr sollte eigentlich das 30-jährige Jubiläum des Fliegenden Museums gefeiert werden. Jedoch musste die große Feier, wie bei so vielen von Euch auch, leider ausfallen.

Aus diesem Grund ist der diesjährige Wandkalender eine Hommage an die letzten 30 Jahre Fliegendes Museum.

Wir haben tief in unserem Archiv gegraben und versucht, einige der Highlights aus den vergangenen 30 Jahren in 12 Monate zu zeigen.

Unser diesjähriger Kalender “Flug durch die Zeit” zeigt anhand von vielen unveröffentlichten Bildern und Zeitungsartikeln die Geschichte des Fliegenden Museums, von den Anfängen in Augsburg bis heute, auf lebendige und einmalige Art und Weise, der nicht nur Flugzeugliebhaber begeistern wird.

Viele unvergessliche Ereignisse sind dadurch wieder ins Gedächtnis zurückgekehrt und haben uns einige Schmunzler beschert. Wir mussten feststellen, dass so vieles in den letzten 30 Jahren geschehen ist, was leider in diesem Kalender gar nicht gezeigt werden konnte, da hierfür der Kalender mindestens 365 Seiten hätte haben müssen.

Wir hoffen dennoch, dass ihr mit diesem Kalender nächstes Jahr so viel Spaß haben werdet wie wir beim Zusammenstellen und dass er Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Alle Kalenderblätter sind hier zu sehen.

Unser Wandkalender besteht aus 13 Seiten und erscheint im DIN A3 Format. Der Verkaufspreis beträgt 13,60 € zzgl. Versandkosten.

Wie gehabt, erscheint unser Kalender in einer limitierten Auflage, daher schnell bestellen…

Bestellungen bitte an info@fliegendes-museum.de

Angebot nur so lange der Vorrat reicht!

Bestellungen bis 14. Dezember treffen noch vor Weihnachten bei Euch ein und unser Kalender kann unter dem Weihnachtsbaum liegen… 

 Wir hoffen, Euch gefällt der Kalender so gut wie uns und wir können Euch das ganze nächste Jahr über damit eine Freude bereiten…