Termine

Hier sind unsere Termine für die Saison 2024:

22. – 25. MärzSaisoneröffnung
25. – 28. AprilStadl-Tage
09. – 13. MaiStadl-Tage
30. Mai – 02. JuniStadl-Tage
12. – 16. JuniStadl-Tage
22. – 23. JuniStadl-Tage
05. – 07. JuliStadl-Tage
14. – 18. AugustStadl-Tage
05. – 08. SeptemberStadl-Tage
02. – 06. OktoberStadl-Tage
04.&05. OktoberWiesn Fly-In

Das erste Wochenende im Monat von April bis Oktober ist unser festes „Vereinswochenende“ zu welchem wir uns auf jeden Fall in Landshut treffen.
Zusätzlich zu diesen Wochenenden haben wir auch „Stadl-Tage“ zu denen wir uns mehrere Tage in Landshut treffen.

Zu diesen festen Terminen sind Einweisungen und Mitflüge möglich und je nach Lust und Wetter ist Fliegen angesagt. Natürlich darf hier auch nicht der gemütliche Ausklang eines wunderschönen Fliegertages abends in gemütlicher Runde am Grill oder der Feuerschale fehlen…

Meistens ist bei schönem Wetter auch zu anderen Terminen Betrieb in unserem Flieger-Stadl. Dies ist dann spontan nach Absprache der Vereinsmitglieder.

Bestimmt wird es auch den einen oder anderen Ausflug geben. Diese Termine geben wir dann noch bekannt.

Wollt ihr uns kennenlernen? Dann meldet euch kurz bei uns per Email und kommt uns zu unseren Terminen besuchen… wir freuen uns auf euch!