Termine

Termine 2020

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde des Fliegenden Museums,

leider sind inzwischen die Folgen der Ausbreitung des Corona-Virus tief in unsere fliegerische Gemeinschaft eingedrungen. Aus den Nachrichten erfahren wir im Minuten-Takt immer weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens.

Es hat sich jetzt sicherlich jeder schon ausreichend mit dem Thema beschäftigt und kennt die aktuellen Maßnahmen und Vorgaben. Bei den Entscheidungen der politisch Verantwortlichen sehen wir eine sehr hohe Dynamik. Daher ist es kaum möglich, verlässliche Voraussagen über das gesellschaftliche Leben in unserem Land für die kommenden Wochen zu erstellen.  

Wir haben uns im Vorstand deshalb auf folgendes verständigt.

  • Unsere Jahreshauptversammlung wird verschoben und ein neuer Termin frühzeitig bekannt gegeben.
  • An unserer Jahresplanung halten wir fest. Die Durchführbarkeit der einzelnen Termine muss und wird jedoch immer einzeln von uns geprüft und bekannt gegeben.
  • Ansonsten gelten die Maßnahmen des Robert-Koch-Instituts:

Stellt jemand Symptome des Virus bei sich fest, bleibt er für die nächsten zwei Wochen in häuslicher Quarantäne und betritt nicht die Räumlichkeiten des Fliegenden Museums.

Mitglieder, die Kontakt zu Personen hatten, die innerhalb der letzten zwei Wochen in einem Risikogebiet waren, werden ebenso aufgefordert, sich für die nächsten zwei Wochen in häusliche Quarantäne zu begeben.

Bleibt gesund und munter!

Ralf Gaida

1.Vorsitzender

Fliegendes Wochenende     

23. &  24.Mai
15. & 16. Aug.
03. & 04. Okt.  

 

Einweisungstage     

noch in Planung

 

 

 

 

zurück zur Startseite

Saisonauftakt      

14. – 19. April
Ausweichtermin
01.Mai – 03.Mai

Einweisungswoche

06.Mai – 24.Mai
08.Aug. – 16.Aug.
01.Okt. – 04.Okt.