Happy Birthday Fliegendes Museum

Kaum zu glauben wie die Jahre quasi im Flug vergangen sind… heute vor 30 Jahren, am 18.Mai 1990, wurde in Augsburg vom damaligen NATO-Generalsekretär Manfred Wörner unser Fliegendes Museum feierlich eröffnet.

Seit dem ist viel geschehen, es gab Gute und auch Schlechte Zeiten, aber es waren für uns alle unendlich viele Momente die uns auch noch Jahre später in Erinnerung geblieben sind und uns in den letzten 30 Jahren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Wir freuen uns schon auf die zahlreichen wunderschönen Momente in der Luft und am Boden die in den nächsten Jahren für das Fliegende Museum noch kommen mögen…

Eigentlich wäre dieses Wochenende die 30ger Feier geplant gewesen. Wir hoffen diese sobald die bestehenden Beschränkungen eine Feier zulassen, nachholen zu können.

Wir freuen uns auf die mindestens nächsten 30 Jahre mit euch im Fliegenden Museum!

Manfred Wörner bei seiner Eröffnungsrede