Wandkalender 2018

Wandkalender 2018

Die Saison 2017 ist Geschichte; es ist Ruhe eingekehrt im Fliegenden Museum und die Flieger sind in ihrem wohlverdienten Winterschlaf.
Zu Beginn der Adventszeit ist unser Wandkalender 2018 eingetroffen. 
Der diesjährige Kalender hat das Motto “Flug Perspektive” und zeigt auch dieses Mal unsere Flugzeuge wieder auf eine ganz andere Art und Weise. Die Raritäten des Fliegenden Museums sind in zwei Perspektiven zu sehen…
Eine Fernperspektive als Foto-Mehrteiler im Vordergrund und im Gegensatz hierzu, ergänzende Detailaufnahmen. Schon seit Jahrhunderten kennt man den wunderschönen Effekt, wenn man das Bild in mehrere Teile aufteilt.
Nun kommen durch diesen Effekt die Oldtimerflugzeuge des Fliegenden Museums wieder einmal in zwölf Monaten ganz anders als in allen anderen Fliegerkalendern zur Geltung.
Durch die Symbiose der beiden Perspektiven entstand ein Fliegerkalender, der nicht nur Flugzeugliebhaber begeistern wird.

Unser Wandkalender besteht aus 14 Seiten und erscheint im DIN A3 Format.
Der Verkaufspreis beträgt 10,90 € zzgl. Versandkosten.
Wie gehabt, erscheint unser Kalender in einer limitierten Auflage, daher schnell bestellen…
Bestellungen bitte an info@fliegendes-museum.de.
Angebot nur so lange der Vorrat reicht! 

zur Startseite klicke hier