Vorstand

1.Vorstand

Hanka Hempelt

Hobby:

Ich heiße Hanka Hempelt, bin 31 Jahre alt, lebe in Meißen und bin in der Nähe von Großenhain aufgewachsen.
Beruflich bin ich im Handwerksbetrieb meines Vaters tätig. Der eine oder andere wird meine Lkws mit der Pelz- Marie im Fliegenden Museum bereits gesichtet haben.

Die langjährige Freundschaft zu Biggi brachte mich vor vielen Jahren ins Fliegende Museum.
Die Fliegerei war mir am Anfang sehr suspekt…. langjährige Überzeugungsarbeit und der unerbittliche Wille mancher Beteiligter, haben mir meine Flugangst genommen. Vielen Dank!

Genügend Erfahrung in Sachen Vereinsleben konnte ich durch meine verschiedensten Vorstandsposten im Rotaract Club Meißen sammeln. In dieser Zeit hatten Biggi und ich unsere Erprobungsphase in Sachen Zusammenarbeit, deshalb wissen wir….wir sind ein gutes Team.

2. Vorstand

Brigitte „Biggi“ Koch

Hobby: Fliegen, Ski fahren, mit Freunden Kaffeetrinken und weggehen, verreisen und die Zeit gezwungener Maßen in ihrem Auto auf Autobahnen verbringen

Erfahrung: Es könnte wie alles im Leben mehr sein, ich bin ja noch im Kindergartenstadium der Fliegerei.
Biggi ist die gute Seele, Mädchen für alles und Ansprechpartnerin für alle, die sich hier so rumtreiben.
Hier in Großenhain meistert sie das Büro, ist Fluglehrerin und was sonst noch so dazugehört. Egal was, Biggi wird’s schon lösen und hat dabei meistens noch einen blöden Spruch parat…

Bei ihr muss immer was los sein, sie kann ganz schlecht mal 5 Minuten ruhig auf ihren 4 Buchstaben sitzen und je größer das Chaos wird, desdo wohler fühlt sie sich.

Außerhalb des „Fliegenden Museums“ ist Biggi selbstständig tätig als Luftfahrt-Auditorin und Qualitätsmanagerin.